Re: Suck stürzt ab

Am 05.06.2018 um 00:11 schrieb Sven Hartge:

> Das ist wohl https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=832265
>
> Grund: Das Lockfile existiert noch, dann tritt der Fehler auf.

Danke, das war's.

BTW: Jetzt, wo ich das lese fällt mir wieder ein, dass suck schon länger
auf die Nase fliegt, wenn noch ein altes Lockfile vorhanden ist.
(Lediglich bislang nur nicht so spektakulär wie jetzt mit diesem
Totalabsturz.) Das finde ich ziemlich lästig, weil das - zumindest bei
mir - grob geschätzt bei 1/3 aller Reboots passiert. Oder sollte das am
Ende kein Bug sondern ein Feature sein, das ich nicht verstehe?

Tschüs,

Sebastian