Re: Mit ffmpeg Bilder zu Video zusammenführen, das dann auch auf mobilen Geräten läuft

Am 31.05.2018 um 18:10 schrieb Andreas Tille:

[...]

Leider halt nicht für alle, denen ich das zeigen möchte.
Parole und Midori in stable spielen beide ab, VLC zeigt beim webm Format
mittendrin interessante Effekte.  Midori reicht die Core Duo CPU jedoch
nicht.

Danke für die weiteren Tests.

[...]

Ich vermute, du musst dich beim Codec und den Optionen genau an den
Fähigkeiten der Zielgeräte orientieren.

Ja schon - aber welche sind das???
Ich habe selbst kein mobiles Gerät und auch keine Ahnung davon.

[...]

Gibt es noch weitere Ideen?

Ich würde die Dateien mal mit "Handbrake" aufrufen und schauen,
ob und was das daraus basteln kann.

Gruß,
  Detlef