Re: xserver-xorg-core 2:1.20.0-2 aus Sid auf ThinkPad T520 mit Sandybridge-Grafik kaputt

Klaus Becker - 31.05.18, 12:48:

> Geht nicht, hatte ich auch schon vorher ohne pinning versucht.

Klaus, was fehlt hier?

Es ist ein wunderbarer Feiertag. Ich hab keine Lust, bei Dir
nachzufragen oder lange zu dozieren. Ich hab das hier oft genug gemacht.

> Sie taucht in testing auf:
>
> apt policy xserver-xorg-core
> xserver-xorg-core:
>   Installé : 2:1.20.0-2
>   Candidat : 2:1.19.6-1
>  Table de version :
>  *** 2:1.20.0-2 500
>         500 http://ftp.free.fr/mirrors/ftp.debian.org unstable/main
> amd64 Packages
>         100 /var/lib/dpkg/status
>      2:1.19.6-1 30000
>         500 http://ftp.free.fr/mirrors/ftp.debian.org testing/main
> amd64 Packages

Das Paket ist da.

> Da sehe ich im Moment nur eine Lösung: testing neu installieren,
> xserver-xorg- core auf hold setzen und dann auf sid übergehen. Ist
> das so richtig?

Nein, eine Neu-Installation ist nicht erforderlich.

Ciao.
--
Martin