Re: webext-ublock-origin

Ansgar Burchardt - 29.05.18, 21:45:

> Hmm, vielleicht ein Seiteneffekt von https://bugs.debian.org/899990?
> Das Debian-Paket soll irgendwo "uBlock0-webext@raymondhill.net" statt
> "uBlock0@raymondhill.net" verwenden.

Ach, das hab ich komplett vergessen dazu zu schreiben:

Ja, das via Debian-Paket installierte Addon taucht in Firefox 60 gar
nicht auf.

Daher habe ich das Addon wieder via Firefox installiert, aber da waren
die Daten dann eben auch weg.

Da gibt es auch noch einen 2. Bugreport zu:

 webext-ublock-origin: webext package does not work in Firefox
https://bugs.debian.org/899365

Danke.
--
Martin