Re: AVI in MP4 geht nicht

Hallo,
Am 2018-05-26 hackte Klaus Maria Pfeiffer in die Tasten:

> das sind nur container.

Ich weis...

> welche audio und video codecs sind denn in dem AVI und welche
> unterstützt dein auto-spieler?
>
> wie lautete der aufruf von ffmpeg?

wie immer:  ffmpeg -i Input.avi Output.mp4

> wenn Du offenbar mit ffmpeg nicht vertraut bist, warum verwendest Du
> dann nicht so etwas wie HandBrake, daÃ? Dir presets anbietet die Du
> entsprechend Deinem abspielgerät auswählen kannst?

Weil ich ffmpeg in einem script verwenden kann und ich bei den
anderen nicht weis, wie die sich dann verhalten, speziell wenn
man das ganze noch über ein Webinterface mit PHP einbindet.

Normalerweise funktioniert ffmpeg sehr gut.

Thanks in advance

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400