Re: AVI in MP4 geht nicht

On 05/26/2018 06:12 AM, Michelle Konzack wrote:

> Ich habe versucht, die AVI mit ffmpeg in MP4 zu konvertieren, aber

das sind nur container.

> Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie man das lösen kann?

welche audio und video codecs sind denn in dem AVI und welche
unterstützt dein auto-spieler?

wie lautete der aufruf von ffmpeg?

wenn Du offenbar mit ffmpeg nicht vertraut bist, warum verwendest Du
dann nicht so etwas wie HandBrake, daß Dir presets anbietet die Du
entsprechend Deinem abspielgerät auswählen kannst?