AVI in MP4 geht nicht

Guten Morgen,

ich habe eine Samsung PL57 und die macht nur AVI Videos.  Mein Car
Player (und auch videos in Firefox) können allerdings nur MP4.

Ich habe versucht, die AVI mit ffmpeg in MP4 zu konvertieren, aber
Firefox sat jedesmal "unsupported video format" (egal ob HTML5 oder
Flash). Mein Car-Player crashed bei dem MP4 format.

Das einzige was funktioniert, ist an sehen der MP4 videos in VLC.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie man das lösen kann?

Thanks in advance

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400