Re: (OT) Mailclients und Efail…

Hallo Christoph!

Christoph Schmees <cjws@gmx.net> schrieb:

> ja. Im privaten Bereich und in der direkten Kommunikation mit Kunden
> habe ich *keinen einzigen*, der HTML sendet. Hier in der Liste gibt
> es manchmal (selten) Nulpen, die HTML schicken.

Einer von uns beiden muss in einer Filterblase stecken… :)

> Bitte keine Mails von USA-Providern wie AOL, me.com (Apple),
> gmail (Google), hotmail/outlook.com (Microsoft) oder yahoo.
> Solche Mails werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Ah, verstehe, du hast dich ja auch von der Hälfte der Welt
abgeschnitten… ich kommuniziere dagegen auch mit Menschen die  nicht
viel mit Computer zu tun haben und zum größten Teil gmail, web.de und
so ein Zeug nutzen (und die nur Bahnhof verstehen, wenn ich denen was
von HTML-Mails erzähle)… finde ich auch gruselig, aber so ist meine
Realität.

Aber so lange mein Mail-Client kein HTML rendert, ficht mich das
nicht an…

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de