Re: (OT) Mailclients und Efail…

Am 24.05.2018 um 21:50 schrieb Christoph Schmees:
> Natürlich habe ich Thunderbird empfangsseitig so eingestellt, dass
> er (außer bei bekannten Absendern, die ich explizit freigegeben
> habe) *nichts* automatisch nachlädt: keine Bilder, keine sonstigen
> externen Inhalte.

Also brauche ich Dir nur eine Mail mit abgefangenem verschlüsselten
Inhalt schicken, in die ich HTML einbette, was den entschlüsselten Text
an meinen Server schickt, und ich muss nur als Absenderadresse auch
wieder die des Absenders einsetzen, von dem ich die Mail abgefangen
habe? Praktisch.

-Stefan