Re: (OT) Mailclients und Efail…

Hallo Martin!

Martin Steigerwald <martin@lichtvoll.de> schrieb:

> Akonadi. Nicht KMail.
>
> Bei mir läuft Akonadi vergleichsweise gut, aber ja, viele
> potentielle Probleme kommen derzeit von dort. Es Daniel
> implementierte vor kurzem eine erhebliche Verbesserung, es sind
> jedoch noch weitere Änderungen nötig, damit es deutlich runder und
> besser läuft

Haha, ja… Akonadi… :)

Akonadi (das ruckelt ja schon seit KDE3.x) und KDE4 haben mich
schon 2008 veranlasst KDE den Rücken zu kehren…

> hat auch in GTK-3 einen Usability-mäßig kaputten Dateidialog,
> mittlerweile starke Bindung an den GNOME-Desktop und das "Jede
> Funktion ist eine Funktion zu viel"- Mantra von GNOME-Entwicklern.

[seufz]
Wie wahr!

Aber das führt jetzt zu weit… eigentlich wollte ich nur wissen, ob
Sylpheed ebenfalls (wie Claws-Mail) »anti-efail« ist…

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de