Re: (OT) Mailclients und Efail…

Hallo Dirk!

Dirk Paul Finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net> schrieb:
> Man sollte bereits den Empfang von HTML Mails verweigern, da diese
> als unsicher ein zu stufen sind.

Das ist IMO unrealistisch! Das würde mich von einem gutem Teil meiner
Bekannten und Freunde abschneiden…

> Das HTML in Mails Standard sei lasse ich mal so dahin gestellt, nur
> weil MS etwas ab Werk anbietet ist es noch lange nicht Standard.

Äh, tja… also… was mir die Leute privat schicken und auch in
vielen Mailinglisten ist zu 95% HTML-Mail… und das schon seit vielen
Jahren… die meisten Mail-Clients und alle mir bekannten Webmailer
verschicken standardmäßig HTML-Mails (meistens - aber nicht immer -
mit Plaintext separat)…

Oder ist das jetzt nur bei mir so?

--
Mit freundlichen Grüßen