Re: webext-ublock-origin (War: Extensions für aktuellen Firefox (adblocker, noscript))

Hi Martin,

On Wed, May 23, 2018 at 09:42:30PM +0200, Martin Steigerwald wrote:

> Keine Ahnung. Ich hab gerade erst die Nachricht vom Bug Tracker bekommen
> und das Paket noch nicht installiert.
>
> Da ich zwischenzeitlich eine selbst als Plugin installierte Fassung

Ahh, hast die Nerven verloren - ging mir auch benahe so. ;-)

> installiert und konfiguriert habe, möchte ich zunächst mal schauen,
> inwiefern ich die Konfiguration weiter verwenden kann. Denn da war die
> Rede von einem Migrationsskript von XUL-Version von uBlock Origin zur
> Webext-Version – aber genau das möchte ich nicht mehr. Ich möchte, dass
> die via Debian installierte Webext-Version einfach die von mir bereits
> erstellte Konfiguration für die selbst installierte Webext-Version
> verwendet. Lief bei Dir ein Migrationsskript ab? War das optional?

Woran merke ich, ob ein Script lief?  Firefox ist eins der wenigen
Programme, daß ich nicht von der Shell starte.  Vielleicht muß das noch
laufen - ich habe aber wie gesagt in der README.Debian nichts gefunden

Viele Grüße

       Andreas.

--
http://fam-tille.de