Re: (OT) Mailclients und Efail…

Am 24.05.2018 um 12:41 schrieb Jens-Olaf Lindermann:
Angeblich ist ja laut Heise Claw-Mail der einzige Mail-Client mit GUI,
der keine Probleme mit Efail hat:
KMail rendert standardmäßig HTML ebenfalls nicht.

Man kann doch auch einfach HTML in thunderbird standardmäßig einfach
abstellen? Oder versteh ich da jetzt was falsch?

Man sollte bereits den Empfang von HTML Mails verweigern, da diese als unsicher ein zu stufen sind.

Suche gerne link dazu raus und Poste ihn wenn gewünscht.

Das HTML in Mails Standard sei lasse ich mal so dahin gestellt, nur weil MS etwas ab Werk anbietet ist es noch lange nicht Standard.

Gruß

Dirk