Re: (OT) Mailclients und Efail…

Hallo Martin!

Martin Steigerwald <martin@lichtvoll.de> schrieb:

> KMail rendert standardmäßig HTML ebenfalls nicht.
>
> https://dot.kde.org/2018/05/15/efail-and-kmail

Schön, schön… immerhin klappt mal irgendwas bei Kmail… :)

Ich frage mich aber, wie viele Leute das so gelassen haben.
HTML-Mails sind leider schon seit Jahren Standard…

Aber ich bleibe doch lieber bei Sylpheed. Der funktioniert seit 15
Jahren einwandfrei. Wenn ich hier nämlich in der Liste von Problemen
mit einem Mail-Client lese, ist es gefühlt immer KMail.

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de