avahi-deamon und .local domain

Moin,

ich habe einen Druckerserver auf Jessie, der über cups-browsed den
angeschlossenen Druck annonciert.

Von jetzt auf gleich, vermutlich mit einem zwischengeschalteten Update
oder einer anderen, nicht mehr nachvollziehbaren Aktion funktionierte
die Annoncierung nicht mehr.

Ich fand heraus, dass es am avahi-daemon lag, der wegen

[....] Restarting Avahi mDNS/DNS-SD Daemon: avahi-daemon[....]
avahi-daemon disabled because there is a u[warnt .local domain ...
(warning).

nicht mehr startete.

Nach

rm /var/run/avahi-daemon/disabled-for-unicast-local

ließ der avahi-daemon sich wieder starten und die Annoncierung
funktioniert wieder.

Wie bringe ich dem avahi-daemon bei, auf jeden Fall zu starten?

Viele Grüße
Robert