Re: freecad 0.17 und freecad-doc 0.17

Am 14.05.2018 um 23:00 schrieb Hans Schneidhofer:
> hallo,
> ich fand da gerade etwas wegen eines nicht aktuellen key-servers.
> Könnte das eventuell die Fehlermeldung verursachen ?
>
> Gruß Hans

Das mit den Keys geht relativ einfach:

Beim "apt-get update" wird Dir  angezeigt, dass für einen Key kein
Pub-Key installiert ist. Den angezeigten key am Ende der jeweiligen
Zeile  einfach an folgende Zeile in der Konsole (root-user oder mit
"sudo") anhängen:

|apt-key adv --keyserver keyserver.ubuntu.com --recv|

--
Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Reinhardt