Re: freecad 0.17 und freecad-doc 0.17

Am 14.05.2018 um 17:38 schrieb Helge Reimer:

> Geht trotzdem nicht. Nichts für 'Stretch' dabei. Egal welche Ubuntu- oder
> freecad Version man wählt.
> Die Abhängigkeiten sind nicht aufzulösen.
> Ubuntu Pakete oder ppa gehören eh nicht zu einem Debian.
> Hilft dir wohl nur warten oder selbst bauen.

Hallo,

Hab das aus den ppa's bei mir installiert. Hier meine sources-list-Einträge:

---------------------------------------

#
# FreeCAD Stable
#
deb http://ppa.launchpad.net/freecad-maintainers/freecad-stable/ubuntu
artful main
#deb-src
http://ppa.launchpad.net/freecad-maintainers/freecad-stable/ubuntu
artful main
#
# FreeCAD Community
#
deb http://ppa.launchpad.net/freecad-community/ppa/ubuntu zesty main
#deb-src http://ppa.launchpad.net/freecad-community/ppa/ubuntu zesty main

Und ja! Es sind verschiedene Ubuntu-Versionen, aber die Abhängigkeiten
der Pakete stimmen!

Musst nat. auch die Keys installieren.... ;-)

--
Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Reinhardt