Re: [Python GitPackaging] Tagging nach Upload

On 08.05.2018 10:32, Elimar Riesebieter wrote:
> * Hilmar Preuße <hille42@web.de> [2018-05-08 09:58 +0200]:

Moin,

> Warum nicht mit gbp?

Ja, warum nicht?...Ich wollte mich erstmal an das halten, was in der
offiziellen Doku steht. Ja, da steht auch ein paar mal zu viel "alioth"
drin. Scheint noch in der Beta-Phase zu sein. ;-)

> http://honk.sigxcpu.org/projects/git-buildpackage/manual-html/gbp.html

OK, danke! Scheint auch dem offiziellen Tag-Style zu entsprechen.

@Norbert: danke auch an Dich! Ich habe jetzt einfach "gbp tag" genommen,
das sollte Deinem Vorschlag entsprechen.

H.
--
#206401 http://counter.li.org