Re: Problem mit cyrus nach upgrade von wheezy auf jessie

* Dr. Harry Knitter [28-04-2018 19:44]:

> nachdem ich beim upgrade von wheezy auf jessie einigermaßen erfolgreich
> durchgekommen bin, hab ich Probleme mit meinem cyrus imapd
>
> /var/run/cyrus/socket/lmtp existiert nicht mehr.
>
> Was kann ich tun?

Hallo Harry,

wäre ein Upgrade nach stretch nicht besser, als in Oldstable
irgendwelche Fehler zu fixen, die in Stable eventuell schon
beseitigt wurden?

Zu deinem Problem: Vielleich kann der Socket in /run nicht
erstellt werden, weil ein Verzeichnis fehlt. Abhilfe könnte
'man systemd-tmpfiles' oder 'man tmpfiles.d' bringen.
Da ich kein cyrus verwende, kann ich nicht wirklich helfen.

Gruß Uwe