Re: Thinkcentre nach Reinigung Tod

Juca Pirama schrieb am 17. Apr um 03:13 Uhr:

>   Kurzschluss?

ich würde, wenn du nachher aufstehst und 'n Kaffee getrunken hast, alles
nochmal ganz in Ruhe auseinanderbauen und wieder zusammensetzen. Jedes Kabel
in der Position prüfen (man kann den Lüfter ja auf die falschen Pins setzen)
und alles dreimal kontrollieren.

Wenn das Gerät dann noch immer keinen Mucks macht, auch keine LED brennt,
muss ohnehin der Fachmann 'ran. Wenn die CPU warm wird, sofort ausschalten!

Eine auswechselbare Sicherung dürfte in dem Gerät nicht verbaut sein.

Gruß
Christian

--
***   Christian Knoke  *  25541 Brunsbüttel  *  http://cknoke.de   ***