Re: Irqbalance aktivieren?

Es würde meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben, das Paket zu
installieren und es hinterher nicht zu benutzen.

Ich habe von dem Paket noch nie etwas gehört und mal bei mir
nachgeschaut. Bei mir ist das Paket installiert und es läuft auch ein
Prozess mit dem Namen. Das wird schon seine Richtigkeit haben.

Ich würde es aktivieren. Ich vermute mal, dass es auch die
Standarteinstellung ist, die du bekommst, wenn du einfach mit Enter
bestätigst.

Gruß
Martin

https://bruening-bw.de