Re: Extensions für aktuellen Firefox (adblocker, noscript)

* Andreas Tille <andreas@an3as.eu> wrote:

> Die Pakete existieren, funktionieren aber nicht.

Natürlich existieren die noch. Aber die sind nicht für deinen Quantum,
sondern für die derzeitige esr-Version.
Und diese Pakete werden auch nie mehr mit deinem Quantum funktionieren,
wie deren Name xul-extensions-* schon sagt. Genau diese xul-Schnittstelle
wird vom neuen FF nicht mehr unterstützt.