Re: Extensions für aktuellen Firefox (adblocker, noscript)

Am 24.03.2018 um 14:22 schrieb Andreas Tille:
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich eine paketierte Lösung
suche.

findest du das nicht etwas viel verlangt? FF ist ein eigenständiges Produkt. Ich finde es prima, dass es über die Paketverwaltung installiert und automatisch aktuell gehalten werden kann. Wenn die Maintainer dann noch sämtliche Addons integrieren sollten, dürfte es ein Fass ohne Boden werden ...

meint Christoph