Re: Extensions für aktuellen Firefox (adblocker, noscript)

Am 25.03.2018 um 09:01 schrieb Frank Streitz:

Am 24.03.2018 um 11:13 schrieb Chris:
NoScript gibt es zwar für Quantum, mit der Benutzeroberfläche kann ich
mich aber nicht anfreunden.

+1
Andererseits: Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ! :-)

*Trotz* der neuen Oberfläche benutze ich NoScript und finde ihn eine der wichtigsten, wenn nicht *die* wichtigste Erweiterung für FF. Auch einem großen Teil meiner Kunden kann ich NoScript "zumuten". Die Alternative uMatrix finde ich zu kompliziert in der Handhabung, für Endanwender jedenfalls.