Re: Extensions für aktuellen Firefox (adblocker, noscript)

On Sat, Mar 24, 2018 at 08:55:22AM +0100, Sebastian Suchanek wrote:

> ABP, uBlock (warum braucht man zwei Ad-Blocker gleichzeitig?)

Selbstverständlich reicht einer der funktioniert und wenn es der erste
nicht mehr tut, probiert man den zweiten.  Bei ABP habe ich schon einen
entsprechenden bug reported (#889712).

> und
> NoScript gibt es alle in FF-Quantum-fähigen Versionen. Man muss die
> AddOns nur direkt von https://addons.mozilla.org/de/firefox/ installieren.

Mit anderen Worten: Alles nicht als Debian Paket, richtig?

> Die anderen beiden AddOns kenne ich nicht.

Pakete xul-ext-debianbuttons und xul-ext-zotero.

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich eine paketierte Lösung
suche.  Scheinbar sind einfach alle xul-* Pakete noch nicht auf dem
aktuellen Stand.

Viele Grüße

      Andreas.

--