Re: Streamtuner2 in Sid

Hallo Klaus,

On 23/03/18 14:06, Klaus Becker wrote:

> Sowas hab' ich noch nie gemacht, und ich weiss nicht, wie das geht
Das ist leicht - Sofern du dir zutraust, das Problem auf Englisch zu
beschreiben. Obwohl der Error, den du hier an die Liste geschickt hast,
da fast schon genug Anhaltspunkt ist. Für Streamtuner2 ist die Seite,
auf der man die Bugs melden kann, hier:
https://fossil.include-once.org/streamtuner2/
Dort rechts auf 'Issues', dann auf 'New', und loslegen. Keine Anmeldung
nötig, du musst nur eine Mailadresse da lassen.

Beschreibe kurz
* was du gemacht hast,
* was passiert ist,
* und was du eigentlich erwartet hast.
Wenn du dann noch den Link einfügst, der in meiner ersten Antwort ist,
sollte das für den/die Entwickler von Streamtuner2 leicht
nachzuvollziehen sein.

Das Problem tritt (laut Code) auch in der letzten Version auf, die dort
zu finden ist. Der letzte Release ist 2.2.0 von Silvester 2016, aber
seitdem gibt es in 'trunk', also dort, wo die neuesten Sachen landen,
einigen Betrieb, aber der Fehler ist dort auch noch.

Ansonsten kann dir bestimmt auch hier jemand beim Übersetzen helfen - Im
Zweifelsfall mach ich's

Ciao,
Simon

P.S. Das ging erst privat an Klaus, weil ich nicht klicken kann. Sorry.