Re: [Sid] LibreOffice - Automatische Dokumentenspeicherung

Am 18.03.2018 um 22:11 schrieb Heinz-Stefan Neumeyer:
> Am Sonntag, den 18.03.2018, 20:34 +0100 schrieb Christoph Schmees:
>
> Hallo Christoph

> Wie schon angedeutet wurde die von mir beschriebene
> Einstellungsmöglichkeit schon vor längerer Zeit wieder aus LO entfernt.
> Offenbar nur diese, denn die Funktion an sich scheint noch vorhanden zu
> sein. Die LO-Hilfe gibt dazu nichts her.

doch, aber nur die Hilfe! :-) Zitat aus der Hilfe:

*Speichert automatisch auch das Dokument*

Hiermit legen Sie fest, dass LibreOffice alle offenen Dokumente
speichert, wenn es die Autowiederherstellungsinformationen
speichert. Benutzt das selbe Zeitintervall wie die
Autowiederherstellung.

Der reale Dialog enthält diesen Punkt einfach nicht. Kewl.

-> Bugreport?

Herzliche Grüße,
Christoph