[Sid] LibreOffice - Automatische Dokumentenspeicherung

Hallo an alle Mitleser,

ich habe vor Jahren diesen Rechner mit Debian unstable aufgesetzt.
Das damalige LibreOffice 4.xx hatte unter

Extras => Optionen => Laden/Speichern => Allgemein => Speichern von
Autowiederherstellung alle x Minuten

einen weiteren Punkt "Auch das Dokument automatisch speichern".

Das ist irgend wann mal zum Fortfall gekommen.
Trotzdem werden auf dieser Installation alle LO-Dokumente, gemäß den damals
getroffenen Einstellungen, regelmäßig komplett gespeichert.
Offenbar scheint diese Funktion also immer noch vorhanden zu sein?

Hat jemand eine Idee, wo man diese Einstellungen evtl. finden kann?
Ich hätte sie nämlich gerne auf einem vor einiger Zeit frisch installierten
Sid-Rechner.

--
Gruß Stefan

die Liste antworten und keine zusätzliche PM-Nachricht schicken.
Ich lese die Liste!

Diese e-Mail-Adresse nimmt keine privaten Nachrichten entgegen.
Solche bitte an

hsn.neumeyer[dot]eclipso.eu

senden.
GnuPG-Fingerprint für diese Adresse:

46F7 37AE E5F7 5A81 8AFE F1C9 A44A B516 32B5 0FD6

Grundsätzlich behalte ich es mir vor, alle Nachrichten die dort
unverschlüsselt eingehen zu ignorieren!