Eye-Fi

Hallo,

Ich habe mir für meine Kamera eine Eye-Fi SD
Karte gekauft, vor allem, weil es dafür ein
Debian-Paket gibt. Dort steht drin, daß man die
Karte zwar auf Windows aktivieren muß, doch die
Verwendung dann auf Debian sein kann.

Heute ist diese Karte gekommen, doch gibt es
auf der Seite von Eye-Fi eyefi.com diese
PC-Software nicht mehr; es steht nur ein
Hinweis, daß es irgendein Abkommen mit Toshiba
gegeben habe. Das muß sich erst sehr kürzlich
geändert haben; nicht einmal auf Google findet
man den Hinweis von anderen, die sich so wie
ich ärgern, denn bezahlt haben wird ja doch
dafür. Aber ohne die Aktivierung ist das Ding
eben nutzlos.

Gibt es irgendwen auf der Liste, der zufällig
diese Windows-Aktivierungs-Software noch
herumliegen hat und bereit wäre dies zu teilen?

Danke,