Re: Problem Reboot und Shutdown Verhinderung unter Stretch mit luks

On Sat, Mar 17, 2018 at 09:11:45AM +0100, Dirk Griesbach wrote:
> Also doch – du hattest den Bug ursprünglich ausgeschlossen. Versuchs mal mit
> den zwei init-Skripten[1] von Marc Andre Selig.
> [1] https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=791944#258

Ehh, Nachtrag: wie und wann integriere ich die denn? Ich meine, die
kommen nach /etc/init.d, das ist klar. Und weiter? Die müssten nach
rc0.d, rc1.d und rc6.d, oder? Und wenn ja, mit welcher K-Nummer? Vor
allem letzteres ist mir nicht klar.

ciao, Dirk