Re: OT: Eigene domain und webspace

Hallo,

Am Wed, 14 Mar 2018, Martin Klaiber schrieb:

>Ah, ok, danke. Das sind so Details die ich nicht weiß. Ich hätte jetzt
>gedacht, dass man bei jedem Anbieter jede Domain registrieren lassen
>kann.

Wenn dein Hoster es erlaubt kannst du die domains auch anderswo
registrieren. So habe ich das z.B.: Domains bei
https://domaindiscount24.com, Server (auch Nameserver, sowie mail, web
usw.) anderswo. Und mehr TLDs als bei so spezialisierten
Dienstleistern bekommst du kaum anderswo. Lt. Webseite haben die mehr
als 1000 TLDs im Angebot ;)

HTH,
-dnh

--
Wäre es nicht eine Verbesserung, wenn bei der nächsten Win Version
anstatt der beängstigenden Meldung "schwerer Ausnahmefehler" ein