Re: OT: Eigene domain und webspace

Am Mittwoch, 14. März 2018, 10:27:30 CET schrieb Martin Klaiber:
> Hallo Liste,
>
> ich möchte mir endlich mal eine eigene Domain und etwas webspace
> zulegen, weil mir das Gerödel mit den Gratisanbietern auf die Nerven
> geht. …
>
> Was ich suche: Im Prinzip möchte ich einfach nur meine E-Mailadressen
> bündeln, also nicht hier eine und dort eine, und ich hätte gerne etwas
> webspace, damit ich Fotos und Dokumente bei Diskussionen nicht immer
> mit den Mails mitschicken muss.
>
> Das war es eigentlich schon, zumindest fällt mir im Moment nicht mehr
> ein.

Was du suchst ist ein Homepage starter oder Basic Paket. Ob 1&1, t-online oder
sonstige ist ziemlich egal.
Freie Domainwahl, ausreichend Mailpostfächer und, ganz wichtig, ftp Zugang.
Mehr suchst du eigentlich nicht.

Grüße

Robert

Schlüßel ID= 6E9BF134
Fingerprint=68C1 F1BC C3E0 EA52 0CE7  FB95 7E1B 7D60 6E9B F134