Re: OT: Eigene domain und webspace

> Und verstehe Du mich bitte auch nicht falsch, aber es wäre nett, wenn
> Du das TOFU-mailen bleiben lassen könntest, das ist auf Mailinglisten
> nicht üblich und störend, weil es spätestens bei der zweiten Antwort
> das Quoting zerstört. Und ich will das nicht jedesmal reparieren, wenn
> ich Dir antworte.

Sry dafür, mein Client tut gerade komische Dinge.

Wie wäre es mit Mailbox.org oder posteo.de ?
Gut du hast dort keinen direkten Webspace, aber da du bisher eh noch
keine konkrete Anwendung dafür hast, wäre das ggf. ein Blick wert. Je
nach Paket das du dir bei einem der Anbieter klickst, hast du bspw. auch
eine Cloud integriert, o.ä.
Beide bieten soweit ich weis auch Mailinglisten an.