Re: OT: Eigene domain und webspace

nac <nac@c3d2.de> wrote:

> Bitte versteht das nicht falsch aber wenn du nicht weißt was du
> brauchst bzw. willst, solltest du erst einmal anfangen zu lesen und
> zu lernen.

Was ich will, weiß ich, hatte ich schon geschrieben, wie auch Rolf
nochmals klar gestellt hat.

Was ich brauche, weiß ich nicht, weil ich mich damit nie beschäftigt
habe. Deshalb frage ich ja.

Lesen und lernen: Gerne, danach hatte ich ja schon mehrfach gefragt.
Was soll ich lesen und lernen?

Und verstehe Du mich bitte auch nicht falsch, aber es wäre nett, wenn
Du das TOFU-mailen bleiben lassen könntest, das ist auf Mailinglisten
nicht üblich und störend, weil es spätestens bei der zweiten Antwort
das Quoting zerstört. Und ich will das nicht jedesmal reparieren, wenn
ich Dir antworte.

Danke und schöne Grüße
Martin