Re: OT: Eigene domain und webspace

Ehm...

Am 2018-03-14 hackte Rolf Reintjes in die Tasten:
> Wichtig ist mir, dass das
> Mailen
> zuverlässig funktioniert. Das ist bei strato der der Fall.

Das habe ich gemerkt!

Mein Server bekommt pro tag 20-50 Spams von Strato Servern
und es gibt keine Möglichkeit das abzuschalten...

Strato reagiert noch nicht mal darauf und als ich dann zur Selbst-
verteidigung schritt und einen Spamserver abschoß (Script  Kiddies
lassen grüßen) haben die mich glatt verklagt, nach dem Motto "Ich
muss damit leben, das ich gespammt werde!".  Das kann international
funktionieren, ist aber in der EU verboten!

Strato (und auch 1&1) sind die genialen Server zum spamen!

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400