Re: Psycho E-Mails

Am 06.03.2018 um 19:20 schrieb Siglinde Riedel:
> Hallo liebe Debian User,
>
> klinke mich jetzt aus...Psycho E-Mails mit vorgefertigter Textbausteinen von Debian-user to62...Hacker...org brauche ich wirklich nicht.
>
> Danke an alle, die mir wirklich Unterstützung gegeben haben...
>
> Viele Grüße
> Siggi
Hallo Siglinde,

solche E-Mails sind eher die Ausnahme als die Regel.
Hier, auf der Liste, sind wirklich sehr kompetente und sozialisierte
User unterwegs.
Auch wenn manche Antwort harsch daher kommt, wird einem bei Problemen
die man nicht selbst lösen kann geholfen.
Sei's weil man grad ein Brett vorm Kopp hat oder nicht die richtigen
Worte für die Suchmaschine findet.
Lass dich nicht durch einen Profilneurose geplagten User abschrecken,
deine Fragen an die Liste zu stellen.

gruß
Marcel