Re: Stretch und dovecot-update schlägt fehl

On Sun, Mar 04, 2018 at 10:22:38PM +0100, Spiro Trikaliotis wrote:
> hast du es nach dem inzwischen funktionierenden Kernel-Update noch
> einmal versucht?

Jain. Das Problem mit den eingestreuten Zeilennummern von meinem
grep-script hat da auch eingestreut, aber irgendwas hat danach dennoch
gehakt. Ich habe dann den dovecot-Kram gepurged und neu installiert. Im
übrigen nutze ich noch sysvinit, deshalb kann ich bzgl. systemd sowieso
nicht mitreden.

ciao, Dirk