Firefox 58 und Dropdown Menüs in Webseiten

Moin Leute,

Also das kompilieren von Firefox 58 mit SEL und dann nich die  estnische
eID Software haben mich eine Woche lang den lezten nerv gekostet.

Nachdem das nun soweit wieder funktioniert, das ich OnlineBanking machen
kann ( die  Swedbank  hat  erzwungen,  das  man  MINDESTENS  Firefox  57
verwenden muss) und die binary version zum  download  funktiniert  nicht
mit SELinux.

Nunja, jetzt habe ich nun feststellen müßen, das die Drop-Down Menus  in
Webformularen gut 3 mal höher sind (oder besser der  Zeilenabstand)  als
in der version 52-esr.

Ich versuche das ganze schon zu aendern, aber das geht  irgendwie  nicht
mehr.  Genaugenommen mit einer privaten CSS Datei.

Kann mir jemand sagen, wie man die Dropdown menüs wieder enger bekommt?

In squirrelmail dauer es nun ewigkeiten, Verzeichisse auszuwählen weil
ich mehr als 18000 habe...  Man kann ja noch nicht mal den Laufbalken
vernünftig bewegen. Das springt das Menü einige 100 Einträge.

Thanks in advance

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400