Re: Unter XFCE4 Benutzer ändern

Hallo Klaus,

Klaus schrieb am 26.02.2018 um 17:37:

> https://vinzv.de/quicktipp-benutzer-wechseln-mit-xfce-unter-debian-stretch
> funktionniert im Whisker-Menü von XFCE4, aber nur dort, immerhin.
>
> Aber "$dm-tool switch-to-greeter" genügt mir.

Wäre nicht switch-to-user USERNAME zum Umschalten sogar besser. Wenn
die Session noch nicht existiert, wird automatisch ein Login-Screen
aufgemacht. Das ganze dann noch auf einen Hotkey gelegt oder einen
Starter gebastelt und schon hat man alles was man braucht um zwischen
verschiedenen Usern zu switchen.

Viele Grüße
Uwe

--
Debian GNU/Linux 9.3 (stretch) Kernel 4.9.82-1+deb9u2 Xfce 4.12

Sag NEIN zu globalen Spionageprogrammen!
<https://prism-break.org/#de>

<http://www.frankgehtran.de/>