Re: Paket cyrus-admin in buster nicht vorhanden ...

Mario Gruner schrieb:

> und in SID wieder drinnen?

Dann wird's ja vermutlich auch wieder in buster, also testing,
landen. Oder auch nicht...
Da seht es genauer: https://tracker.debian.org/pkg/cyrus-imapd
Hm, das liest sich ja nicht so toll.

> Mein imap-Dienst ist zwar funktionsfähig übernommen worden, läßt sich
> nun aber nicht mehr ändern.

Also ein dist-upgrade von stretch zu testing?
Dann duerfte das vermutlich noch die alte Version sein, cyrus-imapd
ist ja Ende Juli 2017 wg. #866124 aus testing rausgeflogen.
K.A. warum bei Dir dann cyrus-admin deinstalliert wurde, das aus
stretch sollte dann ja auch passen ;-)
Tja, testing heisst nicht zufaellig so.

> Ist dovecot eine ernst zu nehmende Alternative?

Ja.

Und wech,
Manne