Re: Kernel l�¤d mehr als 200 Module!

Lezte nachricht bevor ich ins Bett gehe!

Am 2018-02-18 hackte Helge Reimer in die Tasten:

> Ist das noch nicht OK  für dich?
> Bei mir sind es 93.

Keine Ahnung, was für ein Laptop  Du  hast,  aber  die  ThinkPads  haben
Serial und Parallel Ports, bluetooth, GSM/EDGE Modem, Fingerprint Reader
und jede menge andere sachen drin...

Einer der Gründe, warum ich seit 15 Jahren ThinkPad fahre!  Nachdem  man
mir mein Panasonic CF-70  geklaut  hat,  war  es  mir  zu  teuer,  diese
weiterhin zu kaufen...

Grüße

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet