Re: /dev/sr0 verweigert Dienst unter Stretch

Hallo,

Am 2018-02-18 hackte Michael Lange in die Tasten:

> Die Fehlermeldung:

> scheint da etwas anderes zu sagen.

Dumm nur, das ich unter Wheeze exakt die gleichen Bibliotheken habe
und es funktioniert.  Habe mittlerweile mehrfach feststellen müssen,
das unter Stretch einiges nicht mehr geht, was unter Wheeze einfach
so funktioniert hat.

Gibt es außer libdvdread4 und libdvdcss2 noch andere pakete die man
unter Stretch eventuell benötigt?

> Gruss
> Michael

Thanks in advance