Re: Firefox lehnt tracker.debian.org ab

Guten Morgen ANdreas,

Am 2018-02-18 hackte Andreas Tille in die Tasten:
> Hallo,
>
> auf einem Testing System mit
>
> $ apt-cache policy firefox-esr
> firefox-esr:
>   Installiert:           52.6.0esr-2

Habe zwar stable, aber die gleiche version installiert.

> bekomme ich seit einer Woche bei https://tracker.debian.org
>
> Secure Connection Failed
>
> An error occurred during a connection to tracker.debian.org. SSL peer
> rejected your certificate as expired. Error code:
> SSL_ERROR_EXPIRED_CERT_ALERT

Habe ich gerade ausprobiert und das Let's Encrypt certizicat
wurde am 2018-01-24 erneuert und ist Gültig bis 2018-04-24...

Ist Deine Systemuhr richtig?

Wenn ja, dann sieht es so aus, also ob Dein Firefox das alte Zertifikat
festgenagelt hat.  Du kannst es doch in den Preferences manuell löschen.

Probiere es einfach mal aus.

> Ich nehme für die Seite dann chromium - aber was ist hier los?
>
> Viele Grü�e
>
>        Andreas.

Schönen Sonntag

Anm.:   Ich muss bei 30cm Schnee und -8°C in den Wald,
        an meinen Bäumen arbeiten...

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400