Re: Stretch ssh Zugriff von extern geht nicht

On Wed, 14 Feb 2018 14:28:33 +0100, Thomas <thomasitcom@gmail.com>
wrote:

>Sorry, das war nicht meine Absicht, aber ich war wirklich davon ausgegangen
>das es sich nur um Parameter bei ssh handelt

Das ist vermutlich auch der Fall gewesen.

>und das sich das Problem dann
>derart weite Kreise zieht

welche weiten Kreise waren das denn außer "was steht denn im Log" und
"dreh mal den Loglevel von Deinem ssh-Server hoch"?

Hast Du alles nicht gemacht.

>Aber Fazit ist für mich zumindest, installiere ich beim nächsten Mal erst mal
>neu und dann kann man sich sinnvoll um Probleme "kümmern" und muss nicht
>"erforschen" was da angeliefert wurde.

Davon lernst Du halt nix und tauchst das nächste Mal wieder hier auf.

Google, "esr smart questions", vermutlich erster Hit.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |