Re: Stretch ssh Zugriff von extern geht nicht

Am Mittwoch, 14. Februar 2018, 08:41:45 schrieb Marc Haber:

> Das sehe ich ganz genau so.

Hallo,
ich gebe Dir Recht, aber leider hatte ich auch ein wenig Zeitdruck und
brauchte den funktionierenden Server und wir waren zumindest für mich zuvor
schon in der Phase des "Probierens", aber auch, zumindest am Schluss, bei
tieferer Analyse.

Und es wurde auch die Meinung vertreten das man das OS zuerst nach Anlieferung
neu installieren sollte. Und das habe ich nicht gemacht.
Das werde ich aber in Zukunft immer machen.
Gruss