Re: Facebook/Twitter/Google in eigene Browserinstanz einsperren

N'Abend,

Am 2018-01-11 hackte Marc Haber in die Tasten:

> Das mit unterschiedlichen Profilen hab ich jetzt mal probiert, das ist
> lästig und zerhagelt die Integration an allen möglichen Ecken.

Was meinst Du damit?
Welche integration?

Ich arbeite seit ewigkeithen mit Profilen und das Parallel auf
der Kiste. Habe aber das Add-On "customize_titlebar_v2" in ALLEN
Profilen installiert, da man sonnst mit den Firefox Instanzen
durcheinander kommt

> Grü�e
> Marc

Grüße