Re: Stretch ssh Zugriff von extern geht nicht

On Sun, Feb 11, 2018 at 04:48:10PM +0100, Thomas wrote:
> Hallo,
> die "bekannsten" Einstellungen habe ich ja schon geändert, auch mit neu
> angelegten user statt root
> purge löschen config Verzeichnis install
> nur um zu verhindern eine gemachte Änderung übersehen zu haben.

Ist schon fazimierend wie wage Deine Aussagen sind. Wie erwartest Du, dass
Dir mit diesen Aussagen irgenwer sinnvoll helfen kann?

Also wenn Du eine default Konfiguration von der Debian Package installiert
hast erlaubt diese login vi password (nicht fuer root) und public key
authentication.

Schreibe doch einmal was Du wirklich unter
"bekannten" Einstellungen verstehst.

-H

--
Henning Follmann           | hfollmann@itcfollmann.com