Re: Stretch ssh Zugriff von extern geht nicht

Hallo,
danke für die vielen Tips.
aber nix geht.
Wenn das noch hilft, das ist ein SuperMicro Rechner.
install purge hatte ich gemacht um eine neue config zu erhalten, das
Verzeichnis vorher gelöscht und auch den Dienst neu gestartet.
/etc/security/access.conf ist alles auskommentiert, ist auch auf einen anderen
Rechner so der "funktioniert"

Die müssen doch da irgendwo einen Schalter gesetzte haben das extern ssh nicht
geht. Soll ich Stretch einfach nochmal installieren.

Gruss