Re: Anfrage zur Installation von Debian auf einen Laptop

Hallo Wolfgang!

Wolfgang Schindler <WolfgangSchindler@gmx.de> schrieb:
> Ein Beispiel möchte ich hier geben. Den Treiber für den HP
> Officejet 8710 habe  ich mit dem "hplip 3.16.11" vorhanden
> installiert. HP bietet aber den "hplip 3.17.11" vorhanden. Wie kann
> ich die Aktualisierung vornehmen?

Wenn du immer die neuste Software brauchst, ist Debian stable die
falsche Distribution! Hier liegt der Fokus auf stabil (zumindest was
die Kern-Komponenten angeht) und nicht auf aktuell.

Ich würde mich nach praktischeren Kriterien richten als die
Versionsnummer; wenn der Treiber funktioniert und dir nichts fehlt,
brauchst du keine neuste Version.

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen