Re: Anfrage zur Installation von Debian auf einen Laptop

Hallo Liste,

danke für die Unterstützung:
Ich bin neu in Debian 9.3 und habe das Sytem erst mal so installiert, wie es die Imagedatei von Debian 9.3 hergibt.
Wo bekommen Neulinge Unterstützung zur Software und deren Aktualisierungen?

Ich bin auf die Unterstung der Experten angewiesen.

Ein Beispiel möchte ich hier geben. Den Treiber für den HP Officejet 8710 habe  ich mit dem "hplip 3.16.11" vorhanden installiert. HP bietet aber den "hplip 3.17.11" vorhanden. Wie kann ich die Aktualisierung vornehmen?

Danke
Wolfgang